Welpenerziehung: Sitz und Platz beibringen und Welpenfrechheiten stoppen (Teil2)

Die Welpenerziehung ist das A und O, wenn man sich ein Hundebaby anschafft.
Wir sind in eine Welpenstunde gegangen, weil wir auch mal gucken wollten, ob wir richtig liegen mit unserer Erziehung, ob wir was verbessern können und was andere Welpenbesitzer so beschäftigt. Und unser Mini sollte natürlich auch mal mit anderen Welpen toben!
In unserer Welpenstunde, die wir mit Klein-Zorro besucht haben, könnt Ihr miterleben, wie Klein-Zorro sein SITZ verbessert und lernt, geduldig zu sein, wenn es die Belohnung gibt. Und wir lernen, wie man Hunden PLATZ bebringt. Unsere Hundetrainerin hat ihn dann auch in seinen Welpenfrechheiten gestoppt. Dass man schimpft und einen Hund festhält, damit er aufhört, ist das Eine. Aber es wirkt nur, wenn man es mit der richtigen Haltung tut. Also es auch wirklich so meint. Unsere Hundetrainerin hat uns das sehr gut gezeigt. Also – bei Fuß anfangen und Welpenfrechheiten stoppen – wies geht – schaut Euch das Video mal an.

_____________________
Über mich:
Ich bin ausgebildete Journalistin, volontiert habe ich beim Radio, später war Fernsehen mein Hauptmedium, meine Reportagen und Filme liefen bei den öffentlich-rechtlichen (NDR, WDR) und auch privaten Sendern (RTL, SAT1, PRO7 u.a.).
Ich begleite das erste Lebensjahr unseres Whippet-Welpen Zorro das erste Jahr mit der Kamera – jede Woche Sonntag um 9 Uhr gibts ein Update.
_____________________
welpe,welpen,welpenerziehung,erziehung, welpe erziehen, welpen erziehen, Welpe Sitz beibringen, Hund Sitz beibringen, Welpe Platz beibringen, Hund Platz beibringen, Sitz, Platz, hund,hunde,erziehung,hunderziehung,hundetraining,tipps,tips,tricks,hundeschule,befehle,beibringen,lernen,Kommando,Puppy (Animal),welpe training,welpentraining,junghund erziehung,erziehung junghund,welpe regeln, Junghund, die ramelöwin, ramelöwin, Klein-Zorro, Zorro, Whippet, Whippetwelpe, Whippetbaby

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.