Vegane Hundeernährung #2 – Auf welche Nährstoffe muss man achten? | mutimbauch

>>> HIER <<< findet Ihr einen genialen online

Hundekurs den ich euch wärmstens empfehlen kann

>>> HIER <<< findet Ihr die geniale Traumhund-Challenge – Nie wieder Langeweile beim Gassigehen

 und zu guter letzt >>> HIER <<< noch ein ganz besonderes WelpenBuch mit eingebauten Lernvideos

Hunde vegan ernähren – ein sehr umstrittenes Thema, auf das ich in diesem Video gerne eingehen möchte. In Teil II geht es um die Nährstoffe, auf die man achten sollte. Was braucht der Hund alles, damit er keinen Mangel bekommt? Was sollte supplementiert werden?

In der Videoreihe "Vegane Hundeernährung" möchte ich alle Themen rund um die pflanzliche Ernährung von Hunden behandeln. Wie gesund kann ein veganer Hund wirklich sein und wie sieht die optimale Hundeernährung aus? Auf welche Nährstoffe muss geachtet werden, damit der Hund keine Mangelerscheinungen bekommt? Was dürfen Hunde essen und was nicht?

Wenn ihr spezielle Videowünsche zu diesem Thema habt, dann lasst mich das gerne wissen!

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPGV82Rb1EbQmgoMlWt5D2hc30Ygh6Nvj

Studie über den Gesundheitszustand vegetarisch ernährter Hunde: http://goo.gl/sHL7je

Hund stammt vom Wolf ab?

1.http://www.welt.de/wissenschaft/umwel…

2. http://www.bestehunde.de/futterunvert…

Vebu Artikel: https://goo.gl/iJj5OT

Thema Kohlenhydrate: http://www.lumpi4.de/kohlenhydrate-si…

FAQ Vegane Hunde: http://goo.gl/HiOEIY

FAQ Vegane Hunde II: http://www.vegdog.de/veganes-hundefut…

Erfahrungsbericht: https://goo.gl/08TNMr

Große Auswahl für den veganen Hund: https://www.boutique-vegan.com/de/Tie…

Instagram: https://www.instagram.com/mutimbauch/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.