vegane Hunde Ernährung ~ Nahrungsergänzung Vegedog, L-Carnitin

>>> HIER <<< findet Ihr einen genialen online

Hundekurs den ich euch wärmstens empfehlen kann

>>> HIER <<< findet Ihr die geniale Traumhund-Challenge – Nie wieder Langeweile beim Gassigehen

 und zu guter letzt >>> HIER <<< noch ein ganz besonderes WelpenBuch mit eingebauten Lernvideos

Mein Hund ernährt sich vegan, damit es aber an keinen Nährstoffen fehlt, stelle ich euch heute Nahrungsergänzungen vor. Ich habe sie frisch bestellt – in ca. 2 Monaten berichte ich von Jackys und meinen Erfahrungen!

Vorgestellte Produkte: (alle selbst gekauft!)

◾Vegedog

◾L-Carnitin 500

◾Wurm-o-Vet

◾Zahnpasta & Zahnbürsten

◾Bio-Nachtkerzenöl

Ich habe sie hier bestellt: http://lottilo.de

Mein letztes Video zu veganer Hunde-Ernährung:

Mehr über vegane Hunde-Ernährung findet ihr hier:
http://cleanfoodlover.wordpress.com
http://lottilo.de/vegan-guide-fuer-hunde/
http://www.peta.de/studievegetarischehunde#.VFqoWPwlHIU

Viele Grüße,
Ingrid
~~~~~~
Instagram, Twitter & Pinterest: cleanfoodlover
~~~~~~
Musik:
Silent Partner – Payday

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.