vegane Hunde Ernährung | Buchvorstellung, Grundlagen & Rezept

>>> HIER <<< findet Ihr einen genialen online

Hundekurs den ich euch wärmstens empfehlen kann

>>> HIER <<< findet Ihr die geniale Traumhund-Challenge – Nie wieder Langeweile beim Gassigehen

 und zu guter letzt >>> HIER <<< noch ein ganz besonderes WelpenBuch mit eingebauten Lernvideos

Hallo,
ich stelle euch in dem Video vor, wie ich meinen Hund vegan ernähre. Ich koche für meinen Hund selber. Als Leitfaden verwende ich folgendes Buch:

Meyer, Helmut & Zentek, Jürgen: Ernährung des Hundes. Grundlagen – Fütterung – Diätik. Enke: 2013.

Folgende Links sind vielleicht hilfreich:

PETA:
http://www.peta.de/studievegetarischehunde#.U9UmOIvlrIU
http://www.peta.de/vegetarischehundeundkatzen#.U9UmeovlrIU

VEBU:
https://www.vebu.de/gesundheit/vegetarische-hunde-und-katzennahrung/16-vegetarische-hunde-und-katzenernaehrung

Rezept für einen 10kg schweren Jack Russel Terrier (Tagesration):

50g Soja-Schnetzel (zubereitet)
90g Vollkorn-Reis Nudeln
60g passierte Tomaten
1 EL Olivenöl

Nährwerte:
ca. 600kcal davon ca. 30g verdauliches Rohprotein

Außerdem bekommt meine Jacky noch ein paar Paranüsse als Leckerli sowie einen veganen Kauknochen oder Hundekeks.

Viele Grüße,
Ingrid

~~~~~~~~~
http://cleanfoodlover.wordpress.com
~~~~~~~~~
Instagram: cleanfoodlover
~~~~~~~~~

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.